Lech in Bayern Teil 1 – Wanderführer Wirte am Wasser

Lech in Bayern Teil 1 – Wanderführer Wirte am Wasser

Was für ein wunderschönes Gebiet! Der Lech kommt von Tirol herüber nach Bayern und fließt dort durch die hübsche Stadt Füssen, die das Zentrum der Infrastruktur im Süden bildet. Diese Ausgabe behandelt den Lech in Bayern bis Landsberg. Auch diese Stadt hat alles, was man im Urlaub mit dem Auto oder Van benötigt. Im Bereich um Füssen und Schwangau sowie am Forggensee ist es wichtig zu wissen, wo man gratis parken kann und übernachten darf. In diesem Wanderführer nenne, zeige und verlinke ich all diese Parkplätze mit ihren Bedingungen. So bleibt für den Wanderfreund mehr Zeit für das Wesentliche. Der Charme dieser Gegend liegt in der Fülle und Idylle, die die Kombination aus wildem Fluss, beschaulichem See, majestätischen Bergen, weiten Wiesen und ruhigen Wäldern bietet. Der Natur so nah zu sein, dass man meint, mit Eichhörnchen und Kühen zusammen zu leben, begeistert mich immer wieder genauso wie die Aussichten und Sonnenuntergänge von immer neuen Wegen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß, Erholung und Vergnügen am Lech beim Wandern und Baden.

Wie du den Wanderführer bekommst? Spende einen EUR pro Ausgabe und teile mir mit, welche Ausgaben du möchtest.

Du willst den exklusiven Vorab-Zugang zum aktuellen Wanderführer Wirte am Wasser?

Exklusiver Vorab-Zugang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: