Piacenza und Ligurien 1 – Wanderführer Wirte am Wasser

Piacenza und Ligurien 1 – Wanderführer Wirte am Wasser

Piacenza und Ligurien 1 – Wanderführer Wirte am Wasser

Was für ein wunderschönes Gebiet! Besonders die sauberen Flüsse in den Bergen mit den breiten Steinbetten haben es mir angetan, ganz speziell das Dorf mit der schönen Brücke und der kleinen warmen Schwefelquelle. Aber auch der Platz am Fluss Seite 62 – mit Eisblumen Deluxe beim Baden – war himmlisch. Absolut willkommen fühlte ich mich in dem Ort am Meer, wo der Campingplatz-Besitzer mir eine Nacht geschenkt hat, siehe 10. Der Badeplatz an der Brücke mit dem Wasserfall war ideal – im Prinzip konnte ich in der Badewanne dort stehen. Das hübsche Titelbild ist am letzten Tag in diesem Magazin entstanden, siehe 11. Viel Vergnügen bei der Reise durch dieses Gebiet! Für die Patreons gibt es jetzt die nächste Ausgabe.

Die Orte in diesem Magazin:

  1. Carpenedolo/ Calvatone
  2. Calvatone/ Casalmaggiore/ Torrile/ Colorno/ San Polo
  3. Torrile/ Riccò/ Noceto/ Bobbio
  4. Bobbio
  5. Bobbio/ Rivergaro
  6. Rivergaro/ Lugherzano/ Podenzano
  7. Lugherzano/ Farini/ Santo Stefano d’Aveto
  8. Santo Stefano D‘Aveto/ Carasco/ Lavagna/Santa Giulia/ Riva Trigoso / Sestri Levante/ Castiglione Chiavarese
  9. Castiglione Chiavarese/ Moneglia/ Deiva Marina
  10. Deiva Marina/ Framura
  11. Pignone/ Riomaggiore/ Il Bosco
Piacenza und Ligurien 1 – Wanderführer Wirte am Wasser

Ich habe Italien wirklich genossen. Es war die meiste Zeit herrlich ruhig. Ich hatte sehr oft Glück mit den Parkplätzen und Badeplätzen.

Viel Vergnügen mit dem Wanderführer und danke für den Kauf, fürs Abonnieren und Liken!

Bestellung des Wanderführers Wirte am Wasser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: