Alles gratis

Alles gratis

Bei mir gibt es alles gratis!

Wusstet ihr, dass es bei mir alles gratis gibt? Das geht so:

  • Der Wanderführer, normalerweise pro Ausgabe 1 Euro, aber auf meinem YouTube Kanal @wirte_am_wasser ist er gratis zu haben, und der Vorlese-Service ist inklusive.
  • Das Gleiche gilt für meine zweisprachigen Geschichten und anderen eBooks zum Sprachenlernen. Normalerweise kostet jedes eBook 1 Euro, aber auf meinem YouTube Kanal @polyglot_parkitloveit gibt es die ebooks gratis, und sie werden von Muttersprachlern vorgelesen. So kannst du wirklich super entspannt lernen.
  • Meine Sprachreisen gibt es auch gratis. Jeder meiner Schüler hat nach den ersten 10 Unterrichtsstunden die Möglichkeit, den Unterricht mit mir persönlich zu machen und mich auf einer meiner Reisen zu begleiten. Ohne Aufpreis!
  • Mein Coaching gibt es gratis. Und zwar in sechs Sprachen. Ich habe erfolgreich 20 Kilo abgenommen, 5 Fremdsprachen gelernt und 2020 endgültig mit dem Rauchen aufgehört. Wofür andere Leute Tausende von Euro ausgeben, das kannst du bei mir umsonst haben. Ich hab 6 YouTube Kanäle, wo du meine Tipps und Erfahrungen umsonst bekommst. @365.schritte ist der deutsche Kanal dazu.
  • Ich lebe und reise seit fast vier Jahren Vollzeit erfolgreich minimalistisch im Auto und hab für Hunderte von Herausforderungen bereits Lösungen gefunden. Meine Lösungen bekommst du gratis auf meinem YouTube Kanal @monas_suv_reisen .
  • Und meinen Unterricht kannst du auch gratis bekommen. Wenn du Muttersprachler in Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch oder Russisch bist. Wenn du mein Lernpartner sein willst, dann melde dich bei mir. Was willst du heute gratis von mir bekommen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: